XRP Mai Krater auf $0,21 bevor starker Aufwärtstrend

Analytiker: XRP Mai Krater auf $0,21 bevor starker Aufwärtstrend sich ausdehnen kann

XRP befand sich in den letzten Tagen in einer Konsolidierungsphase, da das Unternehmen knapp über $0,30 gehandelt wird.

Die Kryptowährung konnte den starken Widerstand zwischen $0,31 und $0,32 nicht überwinden und scheint erneut eine starke Korrelation zu Bitcoin und dem aggregierten Kryptowährungsmarkt zu bilden.

Dennoch wird es möglicherweise nicht in der Lage sein, eine starke Rallye bei Bitcoin Code zu verzeichnen, bis der Rest des Marktes seinen anhaltenden Aufwärtstrend weiter fortsetzt.

Ein Analyst stellt jetzt fest, dass er erwartet, dass XRP in naher Zukunft einen beträchtlichen Rückgang verzeichnen wird, bevor es noch weiter steigen kann.

Er glaubt, dass dieser Rückgang bis auf $0,212 sinken könnte – was eine fast vollständige Rückführung der jüngsten Gewinne bedeutet.

Er ist jedoch nach wie vor der Ansicht, dass sein Aufwärtstrend trotz dieses Rückgangs intakt bleiben könnte und dass dies sogar notwendig sein könnte, damit er in naher Zukunft weiter nach oben klettern kann.

XRP bildet mit fortschreitender Konsolidierungsphase ein zinsbullisches technisches Muster

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird XRP zu seinem aktuellen Preis von 0,31 $ um über 2% gehandelt. Dies entspricht in etwa dem Preis, zu dem es in den letzten Tagen gehandelt wurde.

Anfang dieser Woche schickten die Bullen das Krypto auf ein Hoch von 0,34 $, aber diese Bewegung wurde nicht durch genügend Kaufdruck unterstützt, um es über dem Widerstand bei 0,32 $ zu halten.

Seitdem hat sich die Krypto-Währung unter diesem Niveau konsolidiert, und es kann sein, dass sie weiterhin seitwärts gehandelt wird, bis der gesamte Krypto-Markt laut Bitcoin Code eine größere Richtung einschlagen wird.

Sowohl Bitcoin als auch Ethereum konsolidieren sich derzeit unter ihrem entscheidenden Widerstandsniveau. Die nächsten Schritte von XRP werden daher wahrscheinlich davon abhängen, wie sie auf ihren kurzfristigen Widerstand reagieren werden.

Ein Analyst bemerkte kürzlich in einem Tweet, dass der umkämpfte Spielstein in den vergangenen Tagen und Wochen eine klare Bullenflagge bilden konnte. Die Auflösung dieses Musters könnte es noch weiter in die Höhe treiben.

Analyst: Token könnte auf $0,21 fallen, bevor er seinen Schwung ausdehnt

Während er über die kurzfristigen Aussichten von XRP sprach, erklärte ein anderer populärer Kryptowährungsanalyst, dass er einen scharfen Rücklauf erwartet, bevor er seinen Aufwärtstrend fortsetzen kann.

Er merkt an, dass dies in den kommenden Tagen bis auf 0,21 $ führen könnte.

„XRP: Kaufen Sie die Dip-Zonen: $0,212 und $0,245. Nächste Widerstandszone, falls diese massive durchbricht: $0,40. Ich bezweifle, dass wir die Rallye fortsetzen werden, aber ich werde sehr zufrieden sein, den Dip zu kaufen.

Wohin er sich als nächstes entwickelt, kann teilweise vom aggregierten Markt abhängen, aber es ist auch möglich, dass sein starker Widerstand bei $0,32 einen starken Rückgang auslöst.